Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

Internationale Raumstation Nov 2021

ISS: Bakterien mutiert – Gefahr im Verzug?

0
Forscher der NASA haben gefährliche Bakterien auf der ISS entdeckt, die es so nicht auf der Erde gibt. Der multiresistente Bakterienstamm ist im Weltall mutiert. Was bedeutet die Mutation des Erregers für die Menschen im All und auf der Erde?
© mangpor2004 - stock.adobe.com

Passwörter mit Fußball-Bezug: beliebt und leicht zu knacken

1
Ob "Schalke04" oder "Borussia": Viele Fußballfans nutzen nach Beobachtung der Deutschen Telekom viel zu leichte Passwörter. Ein Blick auf die Liste der unsicheren Zugangsdaten gibt auch Einblick, welche Vereine bei den Kunden besonders beliebt sind.
dazn

Nach Prime Video und Vodafone: Sammelklage auch gegen DAZN

1
Der Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen DAZN. Der Grund: Der Streaming-Anbieter erhöhte mehrmals seine Preise ohne Zustimmung der Bestandskunden. Die Sammelklage des VZBV wurde bereits eingereicht, Betroffene können sich bald der Klage anschließen.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

Fußball, Fernsehen, Fernbedienung; © vchalup - Fotolia.com

Live-Sport TV-Highlights am 25. April 2024

4
Live-Sport gibt es im deutschen TV eigentlich immer zur Genüge, so auch diesen Donnerstag. Ob nun bei DAZN, Sky, MagentaSport und Eurosport. Das Angebot ist stets groß.
braver Kalkofe

Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit

0
Raue Schale, weicher Kern - Oliver Kalkofe sagt: "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren."
Joko und Klaas gegen ProSieben

Verloren: Diese Strafe blüht Joko und Klaas nun

1
Dieses Mal hatten Joko und Klaas kein Glück gegen ihren Sender. Jetzt sind sie zu einer besonderen Strafe verpflichtet worden.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests